it's a mad world



  Startseite
  Über...
  Archiv
  ICH
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/andron

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erfahrung

Warum gehen die meisten älteren Menschen davon aus, dass man als junger keine Erfahrungen gemacht hat? Dass man es eh immer "gut" gehabt hat. Dass man nicht weiß, was es heißt, Probleme zu haben.

Nur weil ich noch nicht so viele Jahre hier bin, heißt das doch nicht, dass ich keine Ahnung vom Leben habe. Gut, vielleicht gibt es solche Leute in meinem Alter. Bei denen einfach alles gepasst hat, die immer bekommen haben was sie wollten. Aber ich habe definitiv genug Erfahrung (auch wenn ich auf so manches gut und gerne verzichten könnte) und es kotzt mich einfach an, als unwissend hingestellt zu werden. Ich bin noch immer der Auffassung, dass das Alter ziemlich wenig über einen Menschen aussagt. Ich kenn 40jährige, die so dermaßen weltfremd sind dass man Angst bekommt und 16jährige dies wirklich drauf haben.

Sieht das sonst niemand oder will es niemand sehen? Würde mich echt mal interessieren.

16.7.08 03:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung