it's a mad world



  Startseite
  Über...
  Archiv
  ICH
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/andron

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufräumen

Unglaublich aber wahr, ich hab es tatsächlich an meinem letzten Urlaubstag doch noch geschafft, meine Wohnung aufzuräumen. Und bis auf den Haufen im Keller ist doch tatsächlich alles wieder sauber und ordentlich. Und die Mülltonnen sind voll. Unglaublich, wieviel Schrott man in nur drei Monaten ansammeln kann. Aber jetzt ist ja wieder alles an seinem Platz und mir gehts gut.
2.8.08 21:33


Kann mal jemand das Karusell stoppen?

... Ich würd gerne aussteigen. Warum muss alles so kompliziert sein? Warum holen einen gewisse Dinge immer wieder ein? Ich möchte abschließen (Nein, nicht mit dem Leben, nur mit der Vergangenheit) und neu beginnen. Aber irgendwie ist das nicht möglich. Ich bin doch auch nur Ich verdammt, ist das so schwer zu verstehen?
9.8.08 14:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung