it's a mad world



  Startseite
  Über...
  Archiv
  ICH
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/andron

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alle Jahre wieder...

Das Weihnachten unaufhaltsam näher rückt, ist unschwer zu erkennen. Ich war heute kurz was besorgen und obwohl ich sehr zentral wohne, bin ich bis jetz vom schlimmsten noch verschont geblieben. Denn was sich am Hauptplatz rund um den Christkindlmarkt und die Glühweinstandln abspielt ist jenseits von gut und böse.

Ein Haufen laut schreiender Italiener, gestresste Eltern mit kleinen Kindern inmitten von einer Horder besoffener Schulkinder. Anscheinden wird das allseits so gepredigte "Ausweiskontrollieren" in der Weihnachtszeit nicht mehr so ernst genommen.

All das führt ja schon zu einer recht lauten Kulisse, aber da es anscheinend noch immer zu leise ist, klingt von jedem verdammten Stand ein anderes Weihnachtslied in voller Lautstärke.

Ich bin wirklich froh, wenn das alles vorbei ist.

Für meinen Teil werd ich Weihnachten mit ein paar guten Filmen und ein paar Bier vorm Fernseher verbringen und meine freien Tag genießen, bevor ich dann wieder voll arbeite.

 In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und lasst uns hoffen dass der Trubel bald vorbei ist.

21.12.07 16:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung